Neuer Vorstand gewählt!

Gestern, am 26. Juli, wurde ein neuer UNOS-Vorstand gewählt. Ein großes Dankeschön wollen wir hierbei an den alten Vorstand – allen voran unserem Bundessprecher a.D. Michael Schuster, der UNOS nun im Bundeswirtschaftsparlament vertritt –  aussprechen.

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung durften wir mit Freude verkünden, dass Sepp Schellhorn mit 91,1% zum neuen Bundessprecher gekürt wurde! „Ich möchte die Stimme aller Unternehmerinnen sein“, so Sepp.

Als stellvertretender Vorsitzender hat Johannes Egger kandidiert und wurde mit 94,9% in seine Position gewählt.

Die neue Finanzreferentin Anja Herzog setzte sich mit 69,2% gegen ihre Mitbewerberin Claudia Ginalski durch.

Zu weiteren Mitgliedern des Bundesvorstands wurden Olivia Ulbing , Claudia Ginalski , Jürgen Margetich , Markus Hofer gewählt.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand zu seiner Wahl und freuen uns auf die kommenden Jahre!

2020-07-27T06:19:30+00:00