.

.

UNOS Impuls Talks zum Thema Gesundheit

Am 23. September widmen wir uns, im Zuge unserer UNOS Impuls Talks, dem Thema Technologie und warum sie über unsere Gesundheit entscheiden wird.

Worum geht es? Die gesellschaftlichen Entwicklungen deuten gerade auf eine immer älter, aber zeitgleich auch kränker werdende Bevölkerung hin. Der Großteil dieser Erkrankungen ist stark lebensbedingt und lässt sich durch Training, Ernährung und Stressreduktion präventiv behandeln. Daraus erwächst das Potenzial einer Transformation der Fitnessbranche, die sich verstärkt mit dem Gesundheitsmarkt auseinandersetzt.

Über diesen Wandel spricht, Daniel Donhauser von „MAIKAI- more than fitness“. Er ist Betreiber von drei völlig vernetzten Fitness- bzw. Gesundheitsstudios in Salzburg und war bereits bei „eGym“ als Chief Commercial Officer für Marketing und Vertrieb verantwortlich.

Sei dabei! Das Event findet am 23. September online statt!

Interesse teilzunehmen? Dann bitte unter folgendem Link anmelden: https://zoom.us/…/tJckdO6trTgtG9zCmkkCniu76B6lzC61Quqw.

Für mehr Informationen: https://www.facebook.com/events/660643024525974.

2020-09-21T13:00:42+00:00