Du willst frischen Wind in die Wirtschaftskammer bringen? UNOS Bundessprecher Michael Schuster sucht mutige KandidatInnen, die mit ihm gemeinsam etwas verändern wollen.

Unternehmertum braucht Mut. Soviel steht fest. Was auch Mut braucht, ist sich politisch zu engagieren, anzupacken, etwas zu verändern. Das ist nicht immer leicht, weil als UnternehmerIn hat man so schon genug zu tun. Das ist nicht immer einfach, weil Politik viel länger braucht als UnternehmerInnen das gewöhnt sind. Das ist nicht immer erfolgreich, wie immer im Leben.

Aber es ist wichtig und spannend, etwas für alle UnternehmerInnen zu tun, die kleinen Erfolge zu feiern und etwas in Österreich zu bewegen.

Heute mein Aufruf an Alle die das mal versuchen wollen: Anfang März 2020 finden die nächsten Wirtschaftskammerwahlen statt. Ich kandidiere, mit hunderten anderen UnternehmerInnen in ganz Österreich, für UNOS.

Wir suchen noch:

  1. Weitere KandidatInnen in allen Fachgruppen, in allen Bundesländern
  2. UnternehmerInnen die uns unterstützen, mit einer Unterstützungserklärung siehe http://unterstuetze.unos.eu

Wenn Du also Lust hast, Politik von Innen zu sehen, etwas zu bewegen, dann meld Dich bei mir.

2019-12-02T09:01:19+00:00