Zum Inhalt springen

Florian Huter

UNOS-Landessprecher Tirol

Florian Huter-1872x1872-960x960

Über mich

Das mache ich beruflich

Ich bin Geschäftsführer des auf digitale Videoproduktion spezialisierten Unternehmens tirolthek.tv | mediaservice network sowie der Sport Rudi GmbH.

Dafür setze ich mich ein

Ich glaube an die Stärke der Tiroler Unternehmen. Meine Zukunftsvision für Tirol: Ein attraktiver, innovativer Unternehmensstandort dessen Energieversorgung aus Erneuerbarer Energie gesichert ist. In meiner Funktion als UNOS-Landessprecher, ist es mir wichtig, die Digitalisierung und Modernisierung im Land voranzutreiben. Ein wesentlicher Punkt ist dabei auch die Modernisierung der Wirtschaftskammer. Dafür arbeiten wir UNOS auch auf Landesebene mit Hochdruck. Die Wirtschaftskammer muss endlich zu einer zeitgemäßen, serviceorientierten Interessenvertretung für alle Unternehmer:innen werden – ohne Zwangsmitgliedschaft!